Dienstag, 8. Januar 2008
scheiss männer
hallo,
mein freund hat vorhin per sms schluss gemacht!! ich bin ja so traurig. er hatte nicht mal den mut, es mir ins gesicht zu sagen. rrrrrrr
bin am boden zerstört. das werde ich ihm aber heimzahlen.... alle männer sind schweine!!!!
lara

... comment

 
vielleicht auch scheiss frauen
ich glaube nicht das nur wir männer scheisse sind!
sonst gäbs nicht auch männer die gestern bis 5 in der früh wach waren und nicht schlafen konnten wegen so einer scheiss Erfindung wie "Liebeskummer" (was hat gott sich dabei nur gedacht)

... link  


... comment
 
Wozu diese Schimpfkanonade ? NUR, weil sich EIN Mann von dir getrennt hat, müssen deshalb ALLE sch.. und Sch.. sein? Du willst doch sicher wieder einen Freund haben ,oder? Vergiss aber nicht, dass der Neue auch ein Sch.. ist. (hat du gesagt, alle!)

... link  


... comment