Freitag, 8. Februar 2008
schnitzeljagd im Internet
hallo mein lieben!

im flocke eisbär blog habe ich von einer coolen spurensuche im internet erfahren. da gibts es auch tolle preise.... am besten ihr schaut selbst mal nach.
ich habe jedenfalls alle schnitzel gefunden. hier ist die lösung:
hitmeister
erento
verwandt.de
hitflip
myvideo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. Februar 2008
karneval in köln
hallo zusammen,
ich war jetzt über karneval in köln. (das erste mal) war schon sehr krass. gerade auch am rosenmontag. nächstes jahr komme ich auf jeden fall wieder. macht ja richtig süchtig.
viele grüße,
lara

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. Januar 2008
schön sein
heute war ich mal wieder beim kosmetiker. nachher geht es noch zum friseur und dann zur massage. das habe ich mir auch verdient nach dem stress der letzten wochen. langsam wird der trennungsschmerz weniger, obwohl es noch sehr weh tut.

... link (0 Kommentare)   ... comment