Montag, 28. Januar 2008
aus der Traum
so, da bin ich wieder. mein ex hat jetzt seine kreditkarte leider gesperrt. schade, jetzt ist nix mehr mit shoppen. naja, habe ja jetzt erstmal genug klamotten. aber kann man als frau jemals genug schuhe haben....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. Januar 2008
shopping
Hallo zusammen!
In den letzten Tagen war ich mal wieder etwas schreibfaul...
Wird jetzt besser. Ich habe von meinem Ex noch seine Kreditkarte. Damit war ich jetzt erstmal shoppen. (3 paar schuhe, 1 kleid, 1 jeans, 1 x erotische unterwäsche) morgen gehts weiter. shoppen ist ganz schön anstrengend, auch mit kreditkarte ;-)
lg, lara

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. Januar 2008
Hamburg
So, jetzt bin ich wieder online. Ich war ein paar tage in hamburg. das erste mal. eine sehr schöne stadt. ich habe erstmal eine hafenrundfahrt gemacht. leider bin ich jetzt aber immer noch single. fühle mich so einsam....
lara

... link (0 Kommentare)   ... comment